שּ Startseite
שּ Me
שּ More me
שּ Links
שּ Made by
powered by
myblog.de

Also, hier schreibe ich hinein: Wo ich war, wo ich demnächst noch hinkomme


Italien, Rom 1.4-3.4.2005
Ja, das war vor kurzem in den Osterferien=,=
Das Wetter war schön(nicht zu heiß nicht zu kalt), die leute waren ganz nett uuuuund das Hotel war scheiße. Wieso?
Na, es war zu klein, das Hotel und die Angestellten(wie sie auch heißen >.<'') waren unverschämt frech.....<.<''
Natürlich habe ich sehr viele Fotos gemacht, die Hälfte war schrott(ich habe KEINE Digitalkamera!*heul*)Und ich war in Rom, wo der Papst gestorben ist. Und nein, ich habe ihn nicht gesehen.

Oh gott....ich schreibe bald mehr über italien und andere Länder.



Belgien,England(HERBSTFERIEN)
Zuerst haben wir eine Nacht stop in Belgien gemacht. Aber ist nicht sehr empfehlenswert dort, alles total ekelhaft verqualmt von Autoausgasen und so. Ach, wir haben dort auch das berühmte Piss-Männchen angeschaut. War aber nicht sonderlich interessant, da es sowas fast überall auf der Welt gibt.
Am nächsten Tag waren wir happy als wir endlich weiter nach Frankreich fahren konnten um von dort mit der Fähre nach England zu tuckern.Es war total cool da, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Genau das passende Wetter. Aber erstmal musste ich mich an die Witze meiner Tante gewöhnen, meist lacht sie alleine darüber... Ja genau, wir haben eine Woche bei ihr gewohnt und sie kahl gefuttert. Dort schmeckt die Milch auch so lecker (obwohl ich milch ja sonst net so gerne mag, gelle).Auf jeden Fall waren wir sehr viel am Strand wandern und haben sonst so London(mal wieder) auf den Kopf gestellt und Canterbury war auch wunderschön. Dort gab es sogar einen Pooh laden (i love him*gg*)
aber ich habe nix gekauft....Ich dumme Pute. Ach ja, genau, wir haben auch noch alle andere interessante Kleinstädte angeguckt.

AM 20.1.-22.1.06:
Berlin. Ich sauge mit meiner Oma Kultur ein. Die ganze Kacke daran ist, dass wir bei Freunden von ihr übernachten und da ist so ein alter Mann der hasst mich und ich ihn. Er hat mir als Kind immer Eis gekauft obwohl ich keines wollte und ich musste aufessen....Arschloch xD

FASCHINGSFERIEN:
Malta. Hach ja, während alle hier in Deutschland erfriere, gedeihe ich für paar Tage in Malta. Und lerne wieder was von den seltsamen Menschen die dort leben. Die sind ja etwas... @.@

SOMMERFERIEN:
Da fahren wir mit dem Schiff*tüüt**tüüt* nach Norwegen, Schweden,Dänemark,Russland,und co. Da wird dann wieder der Kulturstaubsauger eingeschaltet. ich liebe schifffahrten *-*

SOMMERFERIEN:
3 lange Wochen Japan. Nur kleine Schlitzaugen betrachten, Sachen kaufen und alles bestaunen.
Ich freu mich schon auf deren englisch.
Gratis bloggen bei
myblog.de