שּ Startseite
שּ Me
שּ More me
שּ Links
שּ Made by
powered by
myblog.de

Vera
blond-weiße Haare,große Kulleraugen und ein breites Lächeln. Daaaaaaas ist Vera. Sie ist ziemlich verschusselt und total lustisch*ggg* Aber sie ist in der 10. auf nem Gymi und ist dort ein Superstreber. Ich gehe ja jede Wette ein, dass sie gute Beziehungen hat, sonst geht das doch nicht. (schaut mich an >.<)
Mit ihr war ich schon auf 2(!! xD) Sprachreisen: England und Malta. Die dumme Sau fährt von Februar bis April nach Australien...(rache*kreisch*)
Sonst hab ich sie total gern. xD

Sophia
Die dumme Schützen-Dame geht meistens Montags zur Blade-Night und Donnerstag geht sie zu Badminton, wo angeblich nur Idioten da sind(...).
Und immer wenn ich frage: Gehen wir schwimmen?
Dann hat sie entweder die Ausrede, sie darf nicht ,oder sie schreibt mir eine sms(eine sms die nie ankommt...*schmoll*) oder es ist eben Badminton.
Ach ja, ein kleinwüchsiger Zwerg ist sie auch und sie trägt immer die gleiche Hose(weinrot...oder was auch immer) und eigentlich, finde ich, dass sie ihre Haare mal offen lassen soll. Aber ob das zu ihren Hasenzähnen passt, dass wissen wir nicht. Naja, sonst steht sie immer mit überkreuzten Armen da und starrt Löcher in die Luft. Manchmal verrenkt sie sich ihren Hals um zu mir hochzustarren(wachs endlich!)

Leo~Gotha-chan:
Was weiß ich über sie?
Ja, sie liebt Visual-Kei Musik genauso wie ich und die Sau war auch noch auf dem Dir en Grey Konzert(...dir en grey, ich liebe euch). Sie wohnt in Berlin und mag Mangas.
Ich habe sie in dem Otakie- Forum kennen gelernt und sie ist supa-lieb*knuddel*
Sie verhindert immer meinen Selbstmordversuch.(sie eintrag mit pizzeria)
Ach ja, sie hasst es Fotos von sich zu zeigen(hoffe das hat sich gebessert! Sonst komme ich mit meinem foto zu dir und mach lauter bilder^^)
ich danke dir für alles, leo

Tina alias Toki-chan:
Eine Verwandte. Sie ist auch Selbstmordgefährdet.
Und sie kennt sich nicht wirklich mit der Visual-Kei musik aus(oder kennst du jetzt alle?). Mangas mag sie auch und wohnen tut sie in schweden( komm dich mal besuchen, oui?)
Aber ihr Lieblingsmanga ist::::::
WEIß KREUZ!
Ihre Lieblingsfarben sind Lila, schwarz und blutrot(muhahaha)
Auch sie habe ich im Otakie kennen gelernt und auch sie ist mein Schatzi! Auf dem Bild sieht voll cool aus^^
Und Tina, mein Brief kommt irgendwann (spätestens in malta schreibe ich dir was^^)
Außerdem schreibt sie voll tolle Geschichten, die ich immer gerne gelesen habe!

Jenny
Blöder Mist ich hab Jenny vergessen...
Okay. Jenny ist meine Verwandte....Also im Tierkreiszeichen. nein! Ich mein im Sternzeichen...Skorpion...Wir sind zu zweit. Skorpion-Schlange sind ma beide. Und sie ist 2 Tage älter als ich....*heul* naja, merkt man aber nicht*lol*
Wir beide kämpfen gegen Sunny und Syl(das zwillings-paar)... Haha...>.< Jenny ist echt witzig und ich hab sie gern
Aber sie lernt für die Schule*würg* Wie kannst du nur? Naja, sie ist eben echt cool....

Sandra c.
....hat kein inet, was mich total traurig macht, aber egal....Okay, sie ist ein wenig herrschsüchtig und hat paar böse Seiten, die doch wieder ganz nett sind. Aber sonst ist sie einfach voll cool. Sie hat eine klasse Stimme(ich sitz in Musik neben ihr löl), doch nach einer viertel Stunde kriegt man Kopfschmerzen von ihrer hohen Stimme.Hmmm, sonst ist sie lustig und macht bei jedem Scheiß mit. Sie läuft zwar hinter jedem süßen jungen hinterher(dementsprechend haben auch die Freundinnen von denen geguckt)....

Sylvia
ähm ja...wer war das doch gleich?!?Ach ja...DIE. Nein scherz.
Eigentlich ist Syl voll nett, abgefahren und ein wenig verrückt xD
Ich mag sie eigentlich. Aber da war einmal ein total unsinniger Streit. Doch den vergisst man am besten. Den jetzt sind wir wieder befreundet(zum glück)*knuddel* *lachattacke* Hrhrhr<---- von ihr xD sie ist voll lustisch. Also ich hab sie lüpp

Sunny
Schwarzhaarig(neid neid neid).
Doch sie ist voll cool. Mag sie voll gerne. Hört tolle Musik*stolz sei* kommt von mir looool
Man kann sie immer so schön verarschen. Haaach. Und sie lacht über meine dämlichen Witze(wenigstens jemand)
*auch knuddel tu*
Gratis bloggen bei
myblog.de