שּ Startseite
שּ Me
שּ More me
שּ Links
שּ Made by
powered by
myblog.de

Visu-Misu-Volti-scheiße xD

Ignoriert die Überschrift...mir ist nix eingefallen lol
Heute war ich mit Syl im Voltaire...... Wir wollten Kakao mit SAHNE aber nein wir bekommen nen stinknormalen Kakao der noch nach diesem Billigprodukt geschmeckt hat. Bei Essen&Trinken kann man bei mir echt net spaßen xD bin eben ein Freak.
Naja, dann nach kurzem Schlürfen waren wir fertig und wollten zahlen. Jah hahahahahaha~ huh Das war auch so ein Thema. Sylvia klimpert mit dem Geld aber die Kellnerin ignoriert sie. Wir piepsen herum :"zahlen? zahlen? zahleeeeen ;____;"
Hehe, bis ich nach 10 min mir gedacht hab, ruf einfach sie beißt nicht xD
Hab ich dann auch gemacht. Leutz wenn ihr kein Selbstbewusstsein habt, geht nicht ins Volti, sonst kommt ihr da nieeeeemehr raus, nur weil ihr nicht zahlen könnt. Voll die Verarsche oder? xD
.
.
.
eure isa...
hab ne neue email: bloodycain@gmx.net. Damit ich sie nicht vergesse hab ich mein Konto(pc) so genannt xD
und mein handy ist wieder aktiviert. also die alte nummer ist jetzt auch die neue

13.12.06 17:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syl / Website (13.12.06 18:00)
<3
Ja, das im Volti war echt kuhl xDD Zaaahhhlen. *gg*
Müssen wir wieder machen.. und auch ins Hugendubel-Café <3
Morgen schreiben wir Deutsch, uh oO Ich schnalls nicht. Naja. Wird schon <3
In welchem Raum schreiben wir eigentlich? OO"
Also bis dann ^^;

Hdl Syl

Voltaire 4ever. :D


Gothania / Website (13.12.06 18:32)
was ist denn das für ein nicht funzendes bild da ganz unten im eintrag?
=P


Syl / Website (4.1.07 17:38)
Schicke Uhr <3
Schreib mir mal zurück wegen Referat und Kino ^^;

Hdl Syl


Syl / Website (5.3.07 17:08)
Wann bloggst du endlich wieder?
Und wann kommst du endlich on, ich will dir Musik schicken =)
Placebo forever. :D

*knuff* Single-Syl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de